N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 28.03.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: CEYONIQ AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Milan Stahl, Vorstand der CEYONIQ AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens (vormals CE Computer Equipment AG), äußert sich zu den Bilanzen, der CeBIT 2001 und der Umfirmierung. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Bußgelder und Strafpunkte Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift Auto-Straßenverkehr Es ist schnell passiert: Zu flott gefahren, eine rote Ampel übersehen - wer dabei erwischt wird, muss mit Bußgeldern und Strafpunkten in der Flensburger Kartei rechnen. Bei 18 Punkten ist dann die Fahrerlaubnis weg. Wann sind die Punkte fällig? Wie hoch können die Bußgelder sein? Und: Wie lassen sich einmal angesammelte Punkte wieder reduzieren? Auskunft gibt Klaus Uckrow von der Zeitschrift Auto-Straßenverkehr. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Prof. Knut-Olaf Haustein / Pharmakologe, Institut für Nikotinforschung "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgenden Themen: Volksthema Schmerzen; Endlich weg vom blauen Dunst!; Innovative Behandlungen bei rheumatoider Arthritis und sanfte Hilfe bei Hörproblemen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Crasht die "Old Economy"? Zu Gast: Dirk Pescher von Prudential Bache. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dr. Ulrich Strunz / Fitnesspapst Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Fitnesspapst Dr. Ulrich Strunz. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über seine Buchreihe "Forever young". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell