N24 Themen & Gäste
Dienstag, 27.03.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Syskoplan AG Moderation:Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Jochen Meier, Finanzvorstand der Syskoplan AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das EDV-Lösungen zur Unterstützung von Dienstleistungsabwicklung im SAP-Bereich realisiert, und äußert sich zu den aktuellen Bilanzen. 18:15 N24 Reportage Das Boot - Auf Tauchfahrt mit der U29 U-Boot-Fahrer sind extremen Belastungen ausgesetzt. Bis zu einem halben Jahr dauern die einzelnen Fahrten - manchmal bis zu drei Wochen davon, ohne aufzutauchen! An Bord ist kein Platz für Stress, Ärger oder Launen. Schlafentzug und die unausweichliche Nähe zu den anderen bringt die Besatzung an die Grenzen der Belastbarkeit, schweißt aber die Männer auch extrem zusammen. "N24 Reportage" zeigt die Besatzung der U29, den harten Alltag im U-Boot - und auch die Probleme. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Automobil-Werte. Zu Gast: Peter Worel von der Bayerischen Landesbank. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Lilo Wanders / Moderatorin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Moderatorin ("Wa(h)re Liebe") und Buchautorin Lilo Wanders. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über ihre Bücher. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell