KORREKTUR
N24 startet Mittelstandsmagazin "World of Business"
Start des Talks am 2. April, 15.15 Uhr, Start des Magazins am 3. April, 19.45 Uhr

München (ots) - N24 startet am Montag, 2. April 2001, um 15.15 Uhr eine wöchentliche Talksendung rund um den Mittelstand. Im "World of Business Talk" sprechen jeweils zwei Gesprächspartner aus Politik oder Unternehmen mit dem Moderator über ein aktuelles Thema dieses Wirtschaftssegments und diskutieren kontroverse Standpunkte. Das wöchentliche Magazin "World of Business" startet am Dienstag, 3. April, um 19.45 Uhr und widmet sich ganz den Themen des Mittelstandes. Moderatorin Juliane Ike greift gezielt Themen aus der mittelständischen Wirtschaft auf: Beispiel Meisterbrief - ist er noch zeitgemäß? Problemfall Nachfolger? Konkurs - was tun? In ausführlichen Beiträgen zeigt N24 Chancen und Risiken für mittelständische Betriebe am Wirtschaftsstandort Deutschland. Die wichtigen Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung gehen heute nicht mehr nur von den großen Unternehmen aus. Mittlerweile bildet der Mittelstand die stärkste Kraft der deutschen Wirtschaft. Laut einer Studie des Instituts für Mittelstandsforschung in Bonn beschäftigen mittelständische Unternehmen in Deutschland 70 Prozent der Arbeitnehmer. Die geänderten Zeiten entnehmen Sie bitte der Programmvorschau auf www.ProSiebenSat1.com/Medienzentrum. N24, der Nachrichtensender der ProSiebenSat.1 Media AG, ist bundesweit analog über den Satelliten ASTRA 1D, digital über ASTRA 1F und in vielen Regionen auch über Kabel und Antenne zu empfangen. Insgesamt verfügt N24 über ein Zuschauerpotenzial von nahzu 50 Prozent aller Fernsehhaushalte in Deutschland. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Fotoredaktion unter: Tel. (089) 9507-1161 / Fax (089) 9507-1172. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Cordelia Wagner N24 Kommunikation Tel. (089) 9507 - 1138 Fax (089) 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell