N24 Themen & Gäste: Dienstag, 20.03.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: K+S AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Gast: Dr. Rolf Bethke, Vorstandsvorsitzender der K+S AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die Bilanzen der K+S AG und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Reportage Helden auf vier Pfoten Er ist das beliebteste Haustier der Deutschen und oft auch Helfer in der Not: der Hund. Sein Spürsinn, sein Instinkt und seine bedingungslose Treue können Leben retten und Verbrechen verhindern. Rauschgiftspürhunde sind schon lange unverzichtbare Helfer der Drogenfahndung. Absoluter Gehorsam: Das ist der Job von Schutzhunden bei der Polizei. Blindenhunde dagegen müssen selbstständig arbeiten. Die Reportage zeigt, wie Hunde ihre "tierischen" Fähigkeiten für den Menschen einsetzen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Zinsentscheidung in den USA. Zu Gast: Julian von Landesberg von der Hypovereinsbank. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Ariane Sommer / Berliner Party-Girl Heute zu Gast bei "Koschwitz": das Berliner Party-Girl Ariane Sommer. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über ihr Buch "Die Benimm-Bibel" - erscheint am 21. März. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell