N24 Themen & Gäste
Montag, 19.03.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Knorr Capital Partner AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Thomas H. Knorr, Vorstandsvorsitzender der Knorr Capital Partner AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das Unternehmen auf ihrem Weg an die Börse begleitet, und gibt Auskunft über die aktuellen Zahlen. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Rechtsberatung im Internet Moderation: Peter Joncker Gast: Hans-Christian Catenhusen / "Finanztest" Die Deutschen streiten oft und gerne. Kein Wunder, dass findige Geschäftsleute hier ihre Chance sehen. Der lukrative Markt der Rechtsberatung blüht daher seit vielen Jahren. Die neueste Variante ist der Rechtsrat aus dem Internet. Hans-Christian Catenhusen von "Finanztest" erläutert, was bei Online-Rechtsberatung zu beachten ist, was sie kosten darf und nennt seriöse Beispiele. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Im Sommer soll das Rabattgesetz abgeschafft werden. Können auch jetzt schon höhere Rabatte ausgehandelt werden? "AUTOmobil" stellt die Verkäufer auf die Probe. Im Vergleichstest: Renault Laguna vs. Ford Mondeo. Die Neuheit, der Opel Speedster, wird vorgestellt. In der Reportage: Frau am Steuer - das wird teuer! Immer noch ein gängiges Klischee. Fakt ist jedoch auch, dass Frauen weniger Unfälle verursachen als Männer. Im Test: Subaru Impreza WRX. Außerdem: Tipps und Trends. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell