N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 15.03.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: PRO DV Software AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Klaus Bullmann, Vorstand der PRO DV Software AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - ein Software- und Beratungshaus für raumbezogene und prozessorientierte Businessanwendungen - und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk "N24 Weltreporter" heute u. a. mit folgenden Themen: In der Pufferzone im Süden Serbiens starten albanische Rebellen immer wieder Attacken gegen die UN-Truppen und auch gegen Serben. Die NATO hat die Pufferzone für serbische Truppen geöffnet - sie sollen jetzt für Ruhe sorgen. Russland: Beitrag über die Überlebenden des Gulag - Interviews und Besuch der verschiedenen Orte. Südafrika: Die Cholera greift in den ländlichen Gebieten um sich. Nun ist auch Johannesburg von der Seuche bedroht. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Osteuropäische Aktien. Zu Gast: Thomas Loderer vom "Finanzen-Verlag." 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gäste: Regina Ziegler / Filmproduzentin; Tina Ruland / Schauspielerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Filmproduzentin Regina Ziegler und die Schauspielerin Tina Ruland. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinen Gästen über "Starke Frauen". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell