"Koschwitz" mit Live-Chat zur 150. Sendung
Am 14. März 2001 beantwortet Dr. Georg Kofler, Aufsichtsratsvorsitzender der H.O.T. AG die Fragen von Thomas Koschwitz und den N24-Online-Usern

München (ots) - Zur 150. Sendung des N24-Latetalks "Koschwitz" ist am 14. März 2001 der H.O.T.-Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Georg Kofler zu Gast. Er beantwortet die Fragen von Moderator Thomas Koschwitz und den N24-Online-Usern. Ab 22.15 Uhr ist der Chatraum auf www.N24.de geöffnet. Der Klick auf den Sendehinweis führt zur Chats & Foren-Seite, von der aus die User ihre Fragen live an Moderator Thomas Koschwitz und seinen Gast richten können. Das Themenspektrum des Talks reicht von den Entwicklungsmöglichkeiten des Home-Shopping, über die Strategie der H.O.T. Aktiengesellschaft bis hin zu Georg Koflers persönlichen Zielen als Medienmacher. Thomas Koschwitz zählt auf die Kreativität seiner Zuschauer: "Wir machen "Koschwitz" jetzt schon zum zweiten Mal interaktiv, denn beim ersten Mal hat sich gezeigt, dass die Talksituation durch die Zuschauerfragen eine neue Perspektive und damit einen größeren Reiz bekommt." Am 10. April 2000 ist "Koschwitz" gestartet und zieht seitdem interessante Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur an. Von montags bis donnerstags zeigt Thomas Koschwitz jeweils von 22.15 Uhr bis 23.00 Uhr in seinem Latetalk die Menschen hinter den Schlagzeilen. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Fotoredaktion unter: Tel.: (089) 9507 - 1161 / Fax: (089) 9507 - 1172. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Cordelia Wagner N24 Kommunikation Tel.: (089) 9507 - 1138 Fax: (089) 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell