N24 Themen & Gäste: Dienstag, 13.03.2001

Wirtschaftsgrößen im Gespräch
            Thema: proxicom
            Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz

Heute zu Gast in "Chefsache": Michael Hansen von proxicom. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien und dem Internetmarkt allgemein.

18:15    N24 Reportage
            Die Neuen beim Bund

In Reih und Glied fürs Vaterland: Viermal im Jahr treten jeweils rund 28.000 junge Männer den Dienst bei der Bundeswehr an und leisten zehn Monate lang ihren ganz persönlichen Beitrag zur Verteidigung der Bundesrepublik. Wie aus Zivilisten routinierte Soldaten werden, zeigt die "N24 Reportage". Hinter den Mauern der Pionierkaserne "Auf der Schanz" in Ingolstadt erlebt der Zuschauer den Alltag der Soldaten und kann hautnah mitverfolgen, wie aus Neulingen "alte Hasen" werden.

20:45    N24 Börsentalk
            Hintergrundgespräche mit Börsianern
            Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx

Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Die T-Online-Strategie. Zu Gast: Sebastian Grebe von "Der Aktionär."

22:15    Koschwitz
            Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz
            Moderation: Thomas Koschwitz
            Gast: Georg Gafron / "BZ"-Chefredakteur

Heute zu Gast bei "Koschwitz": Georg Gafron, "BZ"-Chefredakteur. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über aktuelle Themen und die Boulevardpresse im Allgemeinen.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: