N24 Themen & Gäste: Sonntag, 11.03.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Weltreise Extrem: Von Patagonien bis zur Transamazonica Nicki und Lothar besuchen als nächstes die Halbinsel Valdez, bekannt für ihre Seelöwen und -elefanten. An der Ostküste geht es nach Blumenau und Pommerode, ein von deutschen Einwanderern bewohntes Gebiet. Nach einer schwierigen Bergroute und einem Steppenbrand erreichen die Abenteurer ihr nächstes Ziel: Rio de Janeiro. Sie genießen eine Woche lang das Karnevalstreiben und fahren dann die berühmt-berüchtigte Transamazonica-Straße entlang - quer durch den brasilianischen Urwald. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Volker de l'Homme de Courbière / Condomi AG Heute zu Gast: Dr. Volker de l'Homme de Courbière, Vorstandsvorsitzender der Condomi AG. Condomi ist einer der größten Produzenten von Präservativen in Europa. Die Verhütungsmittel werden im thüringischen Erfurt und im polnischen Unimil hergestellt. In 48 Ländern der Erde gibt es die Kondome und weitere Erotikprodukte mittlerweile zu kaufen. Der Umsatz im Jahr 2000 betrug 23 Mio. Mark. Im November 1999 ist das Unternehmen an die Börse gegangen - und die Aktie ist erstaunlich stabil. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell