N24 Themen & Gäste: Dienstag, 06.03.2001

München (ots) -          09:30     N24 Sondersendung: ITB Spezial Teil 2          Berlin Intern Spezial entfällt          Moderation:    Heiko Paluschka          Anlässlich der ITB in Berlin (3.-7. März) sendet N24 drei Sondersendungen. In der zweiten Folge dreht sich alles um die Zukunftstrends der Reisebranche. Thematisiert wird unter anderem die Zunahme von E-Commerce und Tele-Shopping. N24-Moderator Heiko Paluschka wird sich mit einem Vorstandsmitglied von C & N Touristik über die Zukunft der Reisebuchung unterhalten. Außerdem wird das Reiseland Polen, das in diesem Jahr das Schwerpunktthema der ITB ist, genauer vorgestellt.               13:30     Chefsache     Wirtschaftsgrößen im Gespräch     Thema:  Tomorrow Internet AG          Moderation:    Christoph Schupp, Andreas Scholz          Heute zu Gast in "Chefsache": Christian Hellmann, Vorstand von der Tomorrow Internet AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien.               18:15     N24 Reportage     Piraten mit Kalaschnikow          Freibeuter und Piraten - meist eroberten sie die hübschesten Frauen. Wer denkt da nicht automatisch an Errol Flynn? Wenn man dabei auch noch reich wurde, umso besser. Seepiraterie ist auch heutzutage noch ein florierendes Geschäft. Die modernen Piraten sind allerdings viel besser ausgerüstet als ihre "Vorfahren" - und die Regierungen stehen ihnen häufig machtlos gegenüber. Die "N24 Reportage" deckt auf, warum: Nicht selten sitzen die Drahtzieher in den höchsten Positionen.               20:45     N24 Börsentalk     Hintergrundgespräche mit Börsianern          Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx     Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Gewinne mit Stahlaktien?

Koschwitz
    Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz