N24 Themen & Gäste: Dienstag, 06.03.2001

München (ots) - 09:30 N24 Sondersendung: ITB Spezial Teil 2 Berlin Intern Spezial entfällt Moderation: Heiko Paluschka Anlässlich der ITB in Berlin (3.-7. März) sendet N24 drei Sondersendungen. In der zweiten Folge dreht sich alles um die Zukunftstrends der Reisebranche. Thematisiert wird unter anderem die Zunahme von E-Commerce und Tele-Shopping. N24-Moderator Heiko Paluschka wird sich mit einem Vorstandsmitglied von C & N Touristik über die Zukunft der Reisebuchung unterhalten. Außerdem wird das Reiseland Polen, das in diesem Jahr das Schwerpunktthema der ITB ist, genauer vorgestellt. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Tomorrow Internet AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Christian Hellmann, Vorstand von der Tomorrow Internet AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Reportage Piraten mit Kalaschnikow Freibeuter und Piraten - meist eroberten sie die hübschesten Frauen. Wer denkt da nicht automatisch an Errol Flynn? Wenn man dabei auch noch reich wurde, umso besser. Seepiraterie ist auch heutzutage noch ein florierendes Geschäft. Die modernen Piraten sind allerdings viel besser ausgerüstet als ihre "Vorfahren" - und die Regierungen stehen ihnen häufig machtlos gegenüber. Die "N24 Reportage" deckt auf, warum: Nicht selten sitzen die Drahtzieher in den höchsten Positionen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Gewinne mit Stahlaktien? 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Bodo Schäfer Heute zu Gast bei "Koschwitz": Bodo Schäfer, Geldexperte und Autor. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über seine Bücher "Wohlstand ohne Stress" und "Der Weg zur finanziellen Freiheit". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell