N24 Themen & Gäste
Samstag, 03.03.2001

München (ots) -

08:15     N24 Börsenführerschein     Lektion 4          N24 Cash & Service WH entfällt          Moderation:    Sibylle Oechsner     Heute werden im "N24 Börsenführerschein" unter anderem folgende Themengebiete genauer erklärt und unter die Lupe genommen: Money Management - Wie kontrolliert man das Risiko an der Börse? Wie funktioniert eine Stop-Loss-Order? Was leistet die Charttechnik? Welche Signale geben Unterstützungs- und Widerstandslinie?               12:15     Das politische Quartett          "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Bild am Sonntag", Karl Feldmeyer von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Rolf Kleine von "Bild" und Martina Fietz von "Bunte". Die vier Journalisten diskutieren heute über folgendes Thema: Das "Bündnis für Arbeit" geht in die nächste Runde - die Arbeitslosenquote ist immer noch hoch. Jetzt muss der Kanzler ran.               14:10     N24 Dokumentation     Weltreise Extrem: Elefanten und Himalaya          In Indien setzen Lothar und Nicki ihre Reise entlang der Westküste in Richtung Norden fort. In Agra besuchen sie das "Taj Mahal", eines der berühmtesten Bauwerke der Erde. Weiter geht es nach Nepal, aufs "Dach der Welt". Die beiden Globetrotter besteigen den Annapurna - ein kräftezehrendes, aber auch einmaliges Erlebnis. Weiter geht die "Weltreise extrem" nach Kalkutta. Dort wird der Wagen der beiden Abenteurer eingeschifft für ihr nächstes Ziel - Australien.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: