N24 zeigt drei Sondersendungen von der ITB
Nachrichtensender berichtet erstmals von der größten Tourismus-Messe

München (ots) - Der Nachrichtensender N24 berichtet an drei Tagen direkt von der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin. N24 wird in drei 15-minütigen Sondersendungen die wirtschaftlichen Aspekte und die Zukunftstrends der Reisebranche beleuchten. Damit erweitert der erst im Januar 2000 gestartete Nachrichtensender sein Spektrum um das Thema Reisen und Tourismus. Geplant sind an allen drei Tagen jeweils ein Interview sowie zwei Kurzbeiträge über aktuelle Themen von der ITB. Moderiert werden die Sondersendungen von N24-Redakteur Heiko Paluschka. Die Sendetermine im Einzelnen: Montag, 05.03.2001 von 15.15 Uhr bis 15.30 Uhr: Geplant sind ein Interview mit Lufthansa-Bereichsvorstand Thierry Antinori, ein Beitrag über die Highlights der ITB mit dem Schwerpunkt "Jugendreisen" sowie ein Bericht rund um das Thema "Fliegen" von der Pilotenausbildung bis zur Zukunft der Luftfahrt. Dienstag, 06.03.2001 von 9.30 Uhr bis 9.45 Uhr: Geplant sind ein Interview mit Stefan Pichler, Sprecher des Vorstands der C&N Touristic AG, über die Zukunft der Reisebuchung, ein Beitrag über Zukunftstrends der Branche wie E-Commerce und Tele-Shopping sowie ein Bericht über das Reiseland Polen, das in diesem Jahr das Schwerpunktthema der ITB ist. Mittwoch, 07.03.2001 von 9.30 Uhr bis 9.45 Uhr: Geplant sind ein Interview mit einem Experten zum Thema Gesundheit und Reisemedizin, ein Beitrag zum Reisetrend "Wellness" von Ayurveda bis Thalasso sowie ein Abschlussbericht "Best of ITB 2001". Alle Sondersendungen werden am Tag ihrer Erstaustrahlung jeweils um 19.45 Uhr und um 21.30 Uhr wiederholt. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Fotoredaktion unter: Tel.: (089) 9507 - 1161 / Fax: (089) 9507 - 1172. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (089) 9507 - 1197 Fax (089) 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell