N24 Themen & Gäste: Dienstag, 27.02.2001

München (ots) - N24 Themen & Gäste Dienstag, 27.02.2001 09:30 Berlin Intern Spezial N24 Sondersendung: Exklusiv-Interview mit Bundeskanzler Gerhard Schröder Moderation: Peter Limbourg Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ist am 26. Februar zu Gast beim Nachrichtensender N24. Das Exklusiv-Interview wird um 21.00 Uhr in der "Welt um Neun" gezeigt. WH am 27. Februar in einer Spezialausgabe des Politikmagazins "Berlin Intern". Themen des Gesprächs mit Chefredakteur Peter Limbourg werden v. a. die Ermittlungen gegen Joschka Fischer und die Luftangriffe der USA gegen den Irak sein. Weitere Themen: Rentenreform, BSE-Krise und die bevorstehenden Landtagswahlen. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: 4MBO Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Christof Klein, Vorstand von 4MBO. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das Verkaufsaktionen mit technologieintensiven Elektronikprodukten für große Handels-unternehmen organisiert, und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Reportage Voodoo: Auf der Spur der Zombies Voodoo-Zauber und die so genannten "lebenden Toten" von Haiti sind für viele Menschen nur ein Gruselmärchen, eine Legende. Und doch gibt es Hinweise auf ihre Existenz ... Der kanadische Ethnologe Dr. Edmond Wate Davis hat zwei Jahre auf Haiti recherchiert und sensationelle Ergebnisse erzielt. Die "N24 Reportage" unternimmt eine investigative Reise in die atemberaubende Welt des Voodoo-Zaubers von Haiti. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Goldminen-Aktien. Zu Gast: Frank Phillips / Aktionär. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Udo Ulfkotte / FAZ, Bestsellerautor Heute zu Gast bei "Koschwitz": Udo Ulfkotte von der FAZ, Bestsellerautor und Nahostexperte. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über sein neues Buch "So lügen Journalisten - der Kampf um Quoten und Auflagen", über die Entwicklung in Nahost und das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell