N24 Themen & Gäste: Sonntag, 25.02.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Weltreise Extrem: Mystisches Indien Bei der Ankunft der Abenteurer in Bombay gibt es eine unerfreuliche Überraschung: Der Unimog ist nicht eingetroffen. Als das Auto nach Wochen endlich ankommt, fahren Nicki und Lothar von der Millionenstadt aus quer durchs Land. Sie erleben Indien als quirliges, farbenprächtiges und äußerst religiöses Land. Weihnachten und Silvester verbringen die beiden am traumhaften Strand von Goa. Nach der Ruhepause geht es nach Maysor zum Maharadscha-Palast und von dort weiter nach Süden ... 19:15 N24 Golf Journal TV Spezial Das politische Quartett WH entfällt Moderation: Tim Ockert, Norbert Dobeleit Das Golfangebot von N24 wird ab dem 25. Februar einmal im Monat um die Sendung "N24 Golf Journal TV Spezial" ergänzt. Das Golf Journal bereist die schönsten Golfressorts und stellt sie dem N24 Zuschauer vor. Auf unterhaltsame Weise werden hierbei Golf und Reisen verbunden, wobei nicht nur das Golfspiel interessiert, sondern auch diejenigen Zuschauer auf ihre Kosten kommen, die sich für Reisesendungen interessieren. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Prof. Dr. Max Otte / Finanzexperte Heute zu Gast: Prof. Dr. Max Otte, Finanzexperte und Autor des Buchs "Investieren statt sparen". Prof. Otte ist Gründer und Herausgeber des Online-Dienstes "Investor-village.de" - "Deutschlands erste Internet-Interessengesellschaft für strategischen Vermögensaufbau", die seit November 1999 aktiv ist. Privatinvestoren sollen finanzielle Unabhängigkeit erlangen und alle fünf Jahre Ihr Vermögen verdoppeln können, davon ist Prof. Otte überzeugt. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell