N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 22.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Easy Software AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Jörg Michael Pläsker, Vorstand der Easy Software AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das computergestützte Archivierungssysteme und Dokumenten-Management-Systeme entwickelt und vertreibt - und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" heute mit einer Art Sondersendung zum Thema "Kinder dieser Welt": Russland - rund 50 Millionen Kinder leben in Armut, laut Studie des European Children's Trust. Kolumbiens Straßenkinder: In Bogota hat der Deutsche Peter-Volker Dorn Häuser für die unzähligen Straßenkinder aufgebaut. Sozialistische Bruderhilfe - Medikamente, Palmen und blauer Himmel: Kuba kümmert sich um Kinder, die an den Folgen von Tschernobyl zu leiden haben. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Nebenwerte mit Potenzial. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Herta Däubler-Gmelin / Bundesjustizministerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin (SPD). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem prominenten Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell