N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 21.02.2001

München (ots) - N24 Themen & Gäste Mittwoch, 21.02.2001 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Star 21 Networks AG Heute zu Gast in "Chefsache": Hans-Olaf Henkel, Aufsichtsratsvorsitzender, und der Vorstands-vorsitzende Johannes Lucas von der Star 21 Networks AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Serviceanbieter für Breitband-Kommunikation - und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Direktbanken Sie nennen sich Direktbanken oder Discountbroker und bieten ihre Serviceleistungen ausschließlich via Internet und Telefon an. Die vorwiegend jüngere Klientel nutzt das Angebot von der Kontoführung bis zum Wertpapierhandel. Das lukrative Geschäft mit Direktbanken bringt immer neue Anbieter hervor und erschwert dem Kunden die Wahl. Verschiedene Preis- und Kostenmodelle lassen einen direkten Vergleich nicht zu. "N24 Cash & Service" verschafft einen Überblick. Moderation: Sibylle Oechsner 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgenden Thema: Phytopharmaka - Qualität oder Augenwischerei? Helfen Arzneimittel aus pflanzlichen Heilmitteln wirklich oder sind sie reine Geldmacherei? Die Experten Prof. Michael Habs, Lehrbeauftragter für Pflanzenheilkunde, und der Allgemeinmediziner Dr. Klaus Meyer-Lutterloh geben Auskunft. Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Prof. Michael Habs / Lehrbeauftragter für Pflanzenheilkunde; Dr. Klaus Meyer-Lutterloh / Allgemeinmediziner 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Konrad Becker von Merck Finck & Co. Thema: Finanz-Titel. Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Heute zu Gast bei "Koschwitz": der CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Laurenz Meyer / CDU-Generalsekretär ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell