N24 Themen & Gäste: Dienstag, 20.02.2001

München (ots) -          13:30     Chefsache     Wirtschaftsgrößen im Gespräch     Thema:  Winter AG               Moderation:    Christoph Schupp, Andreas Scholz          Heute zu Gast in "Chefsache": Gerhard Osterrieder, Vorstandssprecher der Winter AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das Microprozessor- und Chipkarten herstellt - und äußert sich zu geplanten Strategien.               18:15     N24 Reportage     Emergency Reporter: Die Nachrichtenjäger von New York

Rafael Garcia ist ein ganz spezieller Kameramann und Reporter: Als Ein-Mann-Nachrichtenunternehmen ist er Nacht für Nacht mit seinem Wagen in N. Y. unterwegs, immer auf der Jagd nach der ganz großen Story. Ob Großbrand, Mord oder Raubüberfall - der Emergency-Reporter lichtet ab, was die Fernseh-Stationen der Stadt dringend benötigen: Sensationen. Die "N24 Reportage" wirft einen Blick hinter die Kulissen des hart umkämpften amerikanischen News-Marktes.               20:45     N24 Börsentalk     Hintergrundgespräche mit Börsianern          Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx     Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Internationale Konsumwerte. Zu Gast: Harald Staudinger von Activest.               22:15     Koschwitz     Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz          Moderation: Thomas Koschwitz     Gast: Hannes Jaenicke / Schauspieler          Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Schauspieler Hannes Jaenicke. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: