N24 Themen & Gäste: Dienstag, 20.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Winter AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Gerhard Osterrieder, Vorstandssprecher der Winter AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das Microprozessor- und Chipkarten herstellt - und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Reportage Emergency Reporter: Die Nachrichtenjäger von New York Rafael Garcia ist ein ganz spezieller Kameramann und Reporter: Als Ein-Mann-Nachrichtenunternehmen ist er Nacht für Nacht mit seinem Wagen in N. Y. unterwegs, immer auf der Jagd nach der ganz großen Story. Ob Großbrand, Mord oder Raubüberfall - der Emergency-Reporter lichtet ab, was die Fernseh-Stationen der Stadt dringend benötigen: Sensationen. Die "N24 Reportage" wirft einen Blick hinter die Kulissen des hart umkämpften amerikanischen News-Marktes. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Internationale Konsumwerte. Zu Gast: Harald Staudinger von Activest. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Hannes Jaenicke / Schauspieler Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Schauspieler Hannes Jaenicke. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell