N24 Themen & Gäste
Sonntag, 18.02.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Weltreise Extrem: Der große Regenwald Auf der Fahrt nach Kamerun haben Nicki und Lothar einige Schwierigkeiten zu überwinden: Ihre komplette Fotoausrüstung wird gestohlen, außerdem haben sie einen Getriebeschaden. Schließlich geht es weiter mitten durch den Urwald nach Zentralafrika. Die Abenteurer setzen ihre Route - trotz Regenzeit - quer durch Zaire in Richtung Kenia fort, 2800 km durch unwegsames Gebiet. Dann wird Lothar plötzlich krank: Die gefährliche Malaria Tropica hat zugeschlagen ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Rudolf Lewandowski / Marketing Systems GmbH Heute zu Gast: der Wirtschaftsprognostiker Dr. Rudolf Lewandowski, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Systems GmbH. 1973 gründete Rudolf Lewandowski die Marketing Systems GmbH, die in 30 Ländern und in zehn Filialen mehr als 200 wissenschaftliche Mitarbeiter beschäftigt. Marketing Systems ist seit über 25 Jahren führend im Bereich Prognose und Marktforschung u. a. für die Automobil- und Zuliefererindustrie. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell