N24 Themen & Gäste
Donnerstag, 15.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: MobilCom AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Gerhard Schmid, Vorstandsvorsitzender von MobilCom AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf den Bereich Mobilfunk - und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" heute u. a. mit folgenden Themen: Der Winter in Moskau ist extrem kalt, dennoch stehen die Behörden jedes Jahr vor denselben Problemen. Warum? Der Kabeljaufang wurde von der Europäischen Kommission in bestimmten Gebieten der Nordsee verboten. N24 zeigt die Folgen für eine kleine englische Hafenstadt. 1997 hat im französischen Vitrolles die rechtsextreme "Front National" die absolute Mehrheit erlangt. Im März sind nun wieder Kommunalwahlen. Wie wählt Frankreich diesmal? 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Christian Schiffmacher vom "Going PublicMagazin". Thema: Computerwerte - Ende der Talfahrt? N24 CHAT +++ Am 15. Februar ist Bärbel Höhn, Umweltministerin NRW, im N24 CHAT zu Gast. Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr wird Bärbel Höhn im Chat unter www.N24.de Ihre Fragen beantworten - beispielsweise zu Themen wie "BSE-Krise und Verbraucherschutz". 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Günter Ogger / Autor Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Bestsellerautor Günter Ogger ("Nieten in Nadelstreifen"). Thomas Koschwitz unterhält sich mit Günter Ogger über seinen neuen Bestseller "Der Börsenschwindel" und das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell