N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 14.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Bilfinger+Berger Heute zu Gast in "Chefsache": Herbert Bodner, Vorstandsvorsitzender von Bilfinger+Berger. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf alle Bereiche des Bauens -, erläutert die Ergebnisse von 2000 und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Hedge Fonds Hedge Fonds sind die absoluten Rendite-Renner. Aber: Obwohl sie vom Namen her auch gegen Risiken abgesichert sein sollten, sind sie dennoch hoch spekulativ. Bislang waren die Hedge-Fonds vor allem finanzkräftigen Investoren vorbehalten. Jetzt können auch private Anleger mit weniger Kapital zum Zuge kommen - mit neuen Zertifikat-Konstruktionen. Was diese Produkte bieten und wer sie vertreibt, darüber informiert Andreas Gralka vom Magazin "Finanzen". Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Andreas Gralka / Magazin "Finanzen" 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgenden Themen: Pulsierende Signal-Therapie; Die schmerzfreie Spritze für Diabetiker; Kampagne gegen Haarausfall - Uwe Ochsenknecht und das Musical "Hair". Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Andy Rösch / Pharmakologe 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Fritz Burchard von der Dresdner Bank. Thema: Versicherer - Weiter im Aufwind? Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell