N24 Themen & Gäste: Dienstag, 13.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Deutsche Beteiligungs AG Moderation:Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Wilken von Hodenberg von Deutsche Beteiligungs AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einer Venture Capital-Gesellschaft spezialisiert auf die Branchen Telekommunikation, IT, Biotechnologie und Optoelektronik - und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Reportage Kalari Payat: Die Kämpfer der Kriegsgöttin Ein alter Mann zwingt den Vize-Europameister im Kickboxen mit einer winzigen Berührung in die Knie. Des Rätsels Lösung: Der Mann beherrscht Kalari, eine Kampfkunst, die eigentlich nur ein Ziel kennt - den Gegner zu töten. Ursprünglich war die Ausbildung der indischen Kriegerkaste der Nayars vorbehalten. Ein Nayar trat stellvertretend für eine ganze Armee gegen den besten Krieger des Feindes an. Die "N24 Reportage" gibt Einblicke in die uralte Kunst der letzten Kalari-Meister. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Ölaktien - Schwarzes Gold? 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Claudia Roth Heute zu Gast bei "Koschwitz": Claudia Roth, designierte neue Grünen-Chefin. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell