N24 Themen & Gäste: Montag, 12.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache / Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: KfW Heute zu Gast in "Chefsache": Hans W. Reich, Vorstandssprecher von der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW). Er erläutert den bisherigen Werdegang der Bank - spezialisiert auf Kreditprogramme, Export- und Projektfinanzierung - und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz 16:30 N24 Cash & Service Thema: Erben und schenken Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Die Erbschaftsteuer soll steigen - vor allem auch für Immobilien. Wenn man die hohe Erbschaftssteuer vermeiden will, sollte man Immobilien frühzeitig auf die Nachkommen übertragen. Auch bei anderen Vermögens-werten lohnt es sich, alle Möglichkeiten zu nutzen, um Erbschafts- oder Schenkungssteuer zu sparen. Welche das sind, darüber informiert "N24 Cash & Service". Moderation: Sibylle Oechsner 18:15 AUTOmobil Automagazin Im Test treten zwei Familienkasten-Wagen gegeneinander an: Fiat Doblò und Renault Kangoo. Wer wird in Zukunft die Nase vorn haben? Verkaufsstart für den Fiat Doblò ist der 10. März. Spezial: Wertvolle Meter - mehr Sicherheit durch Bremsassistenten. Außerdem: Winter-Fahrtipps von Tourenwagenmeister Klaus Ludwig; Rückblick - 100 Jahre Mercedes Benz u. a. Moderation: Reinhold Deisenhofer 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell