N24 Themen & Gäste: Samstag, 10.02.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Bild am Sonntag", Ulrich Deupmann von "Der Spiegel", Günter Bannas von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und Rolf Kleine von "Bild". Die vier Journalisten diskutieren heute über folgendes Thema: Politische Führung - Was taugt die Doppelspitze? 14:10 N24 Dokumentation National Geographic Specials: Russlands letzter Zar Die Romanovs: Viele Rätsel ranken sich um diese einstmals so mächtige russische Zarenfamilie. National Geographic versucht, zu rekonstruieren, was am 17. Juli 1918 passierte - als fünf Kinder gemeinsam mit ihren Eltern starben. War Anna Anderson aus Virginia wirklich Romanovs Tochter Anastasia, wie sie bis zu ihrem Tod behauptete? Mit Hilfe von staatlichen Akten der ehemaligen Sowjetunion hat National Geographic versucht, das Rätsel um Russlands letzten Zaren zu lösen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell