N24 Themen & Gäste
Donnerstag, 08.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: WCM Beteilungs- und Grundbesitz AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Roland Flach, Vorstand der WCM Beteilungs- und Grundbesitz AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Immobilienkonzerns und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" heute u. a. mit folgenden Themen: Auch in Italien sind jetzt die ersten BSE-Fälle aufgetreten. Wie gehen die Italiener mit dem Problem um? Kenia und seine Volksstämme: Nach gewalttätigen Auseinandersetzungen im letzten Jahr im NW von Kenia kehren die Pokot und die Marakwet- Stämme in ihre Heimat zurück. Dystonia - eine Krankheit, die den gesamten Bewegungsapparat des Menschen betrifft. Die Stanford Universität hat jetzt eine Methode entwickelt, um den Defekt positiv zu beeinflussen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Oliver Wanke von Prudential Bache. Thema: 30 Jahre Nasdaq - eine Erfolgsstory? 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Günter Ogger / Bestsellerautor Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Bestsellerautor Günter Ogger ("Nieten in Nadelstreifen"). Thomas Koschwitz unterhält sich mit Günter Ogger über seinen neuen Bestseller "Der Börsenschwindel" und das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell