N24 Themen & Gäste: Dienstag, 06.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Merrill Lynch Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Wolfgang Stern, Managing Director bei der Investmentbank Merrill Lynch. Wolfgang Stern erläutert den bisherigen Werdegang und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Reportage Schatzsucher: Jäger der verlorenen Schätze Mel Fisher ist der erfolgreichste Schatzsucher der Welt. Sein Lieblingsspruch: "Today is the day". Er bringt ihn meist dann, wenn er wieder einmal fündig geworden ist - und dadurch um mehrere Millionen reicher. Menschen wie Mel gibt es viele: Abenteurer und Schatzsucher, Grabräuber und Geschäftsleute - alle auf der Suche nach verborgenen Reichtümern. Auch unser Produktionsteam wurde fündig, entdeckte das Wrack eines Handelsschiffes, das um 1850 vor der indonesischen Küste sank. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Neuordnung Aktienindizes. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Ulrich Strunz / Bestsellerautor Heute zu Gast bei "Koschwitz": Ulrich Strunz, "Fitness-Papst" und Bestsellerautor ("Forever Young"). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell