N24 Themen & Gäste: Dienstag, 06.02.2001

13:30     Chefsache     Wirtschaftsgrößen im Gespräch     Thema:  Merrill Lynch

Moderation:    Christoph Schupp, Andreas Scholz

Heute zu Gast in "Chefsache": Wolfgang Stern, Managing Director bei der Investmentbank Merrill Lynch. Wolfgang Stern erläutert den bisherigen Werdegang und äußert sich zu geplanten Strategien.

18:15     N24 Reportage     Schatzsucher: Jäger der verlorenen Schätze

Mel Fisher ist der erfolgreichste Schatzsucher der Welt. Sein Lieblingsspruch: "Today is the day". Er bringt ihn meist dann, wenn er wieder einmal fündig geworden ist - und dadurch um mehrere Millionen reicher. Menschen wie Mel gibt es viele: Abenteurer und Schatzsucher, Grabräuber und Geschäftsleute - alle auf der Suche nach verborgenen Reichtümern. Auch unser Produktionsteam wurde fündig, entdeckte das Wrack eines Handelsschiffes, das um 1850 vor der indonesischen Küste sank.

20:45     N24 Börsentalk     Hintergrundgespräche mit Börsianern

Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx

Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Neuordnung Aktienindizes.

22:15     Koschwitz     Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz

Moderation: Thomas Koschwitz     Gast: Ulrich Strunz / Bestsellerautor

Heute zu Gast bei "Koschwitz": Ulrich Strunz, "Fitness-Papst" und Bestsellerautor ("Forever Young"). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: