N24 Themen & Gäste
Montag, 05.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: FOCUS Digital AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Jörg Bueroße, Vorstandsvorsitzender der FOCUS Digital AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf den Bereich Internet Publishing - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Rechtsberatung im Internet Moderation: Peter Joncker Gast: Hans-Christian Catenhusen / "Finanztest" Die Deutschen streiten oft und gerne. Kein Wunder, dass findige Geschäftsleute hier ihre Chance sehen. Der lukrative Markt der Rechtsberatung blüht seit vielen Jahren. Die neueste Variante ist der Rechtsrat aus dem Internet. Hans-Christian Catenhusen von "Finanztest" zeigt, was alles bei einer Online-Rechtsberatung zu beachten ist, was sie kosten darf und nennt seriöse Beispiele. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Neuvorstellung: C-Klasse T-Modell und das zweitürige Sportcoupé. In der Reportage dreht sich alles um das Thema "Parkhaus". Die Abstellplätze sind eng, es ist stickig und dunkel. Und auch vor Diebstahl ist man dort nicht sicher. Alternative Kraftstoffe: "AUTOmobil" stellt den Erdgasbetrieb und den kombinierten Benzin/Strommotor vor. Vielfach werden Kleintransporter als Kurierfahrzeuge eingesetzt: 100 Kilo Zuladung mit 160 Km/h auf der Überholspur - schwere Unfälle sind die Folgen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gäste: Shawne Fielding / Berlins "Glamour Queen" Thomas Borer / Schweizer Botschafter Heute zu Gast bei "Koschwitz": Berlins "Glamour Queen" Shawne Fielding und der Schweizer Botschafter Thomas Borer. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinen Studiogästen über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell