N24 Themen & Gäste
Samstag, 03.02.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Bild am Sonntag", Ulrich Deupmann von "Der Spiegel", Martina Fietz von "Bunte" und Rolf Kleine von "Bild". Die vier Journalisten diskutieren heute über folgendes Thema: Erst die Führungskrise in der CDU, und jetzt wackeln die Länderkönige Stoiber und Biedenkopf. 14:10 N24 Dokumentation Naturschätze: Abenteuer Gold Vor 7000 Jahren entdeckten Menschen das erste Gold, seitdem ist dieses Edelmetall heiß begehrt. Goldsucher überall auf der Welt arbeiten Tag für Tag unter den härtesten Bedingungen, getrieben von der Hoffnung auf den Goldfund ihres Lebens. Kaum geborgen, umständlich gereinigt und in Barren gegossen, landet das Edelmetall oft gleich wieder hinter verschlossenen Banktüren. Facettenreiche Dokumentation über einen der faszinierendsten und begehrtesten Naturschätze unserer Welt. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell