N24 startet Plakataktion mit Kanzler-Motiv in Berlin
Aktuelle Kampagne zeigt Gerhard Schröder und Joschka Fischer
Blow-up wird am 1. Februar am Berliner Hotel "Adlon" aufgehängt

München (ots) - Der Nachrichtensender N24 wirbt in seiner aktuellen Kampagne mit einem Motiv von Bundeskanzler Gerhard Schröder und seinem Außenminister Joschka Fischer. Das Bild zeigt beide Spitzenpolitiker im Bundestag im Gespräch. Das Foto steht für die aktuelle Nachrichtenlage, die bei jedem Motiv aus der N24-Kampagne am oberen Bildrand für Spannung sorgt. Der N24-Claim: "Nachrichten in Echtzeit" wird so unter Beweis gestellt. Das Motiv wird als Blow-up am 1. Februar 2001 ab 9.00 Uhr an der Fassade des Berliner Hotels "Adlon" für vier Wochen aufgehängt. Das 450 Quadratmeter große Plakat ist 30 Meter breit und 15 Meter hoch und hängt an einer der begehrtesten Werbeflächen Berlins. Die abends beleuchtete Fassade des Adlon-Hotels ist gut von einer der meistbefahrenen Straßen Berlins zu sehen und wird jedem auffallen, der vom oder zum Brandenburger Tor unterwegs ist. Das Blow-up wurde von der Berliner Werbeagentur FCB entworfen, die auch die aktuellen Printanzeigen für N24 entwickelt hat. Die Motive sind zur Zeit in den großen Berliner Tageszeitungen geschaltet. Der Text: "N24 - Nachrichten in Echtzeit. Jetzt auch in Berlin" verbindet den Claim des Senders mit der Botschaft, dass N24 seit Ende Dezember auch im Berliner Kabelnetz eingespeist ist und so jeden der 1,4 Millionen Berliner Kabelhaushalte erreicht. Mitte des Jahres wird N24 seine Politik- und Wirtschaftsredaktion von München nach Berlin verlegen und damit seine Präsenz in der Hauptstadt weiter ausbauen. (Ein Foto des Kampagnen-Motivs senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.) Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSieben.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Fotoredaktion unter: Tel.: (089) 9507 - 1161 / Fax: (089) 9507 - 1172. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (089) 9507 - 1197 Fax (089) 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell