N24 Themen & Gäste für Donnerstag, 01.02.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: BVI Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Horst Zirener, Vorstandssprecher vom Bundesverband Deutscher Investment-Gesellschaften (BVI). Er erläutert den bisherigen Werdegang der BVI und erläutert geplante Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" heute mit folgenden Themen: Argentinien - BSE ist hier kein Thema. N24 zeigt einen Bericht über gesunde Rinderhaltung und arglosen Fleischgenuss. Am 6. Februar wählt Israel einen neuen Premierminister. Wofür steht der Amtsanwärter Ariel Sharon, der nach Meinungsumfragen weit vorne liegt. Außerdem: Die USA und ihr neuer Präsident George W. Bush - ein Aus- und Rückblick; Äthiopien und die Rastafari-Bewegung. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Konrad Becker von Merck Finck & Co. Thema: Bank-Titel. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Michael Schanze / Moderator Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Moderator Michael Schanze. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell