N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 31.01.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: BDA Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Dieter Hundt, Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA). Er erläutert den bisherigen Werdegang der BDA und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Mobil ins Internet Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hans-Peter Kistner / "Internet-Magazin" Das Internet ist fast nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag: Aktienkurse, Reisepläne, Hotelbuchungen - kaum eine Information, die es nicht im WorldWideWeb gibt. Perfekt, wenn man diese Informationen auch überall abrufen kann. Mobil ins Internet - das geht mit immer mehr Geräten und immer einfacher und besser. Hans-Peter Kistner stellt Möglichkeiten vor, per Handy oder Organizer im Internet zu surfen. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Marion Schreithauer / Ernährungswissenschaftlerin "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgenden Themen: Migräne-Therapie; Vitamine aus der Kühltruhe; Skifahren mit Folgen - richtige Reha bei Kreuzbandriss; Rotwein gegen Herzinfarkt. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Jörg Peisert von JP&P Vermögensmanagement. Thema: Russische Aktien. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Walter Riester / SPD Heute zu Gast bei "Koschwitz": Bundesarbeitsminister Walter Riester (SPD). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem prominenten Studiogast über das Top-Thema des Tages. N24 CHAT +++ Am 31. Januar ist Jörg Peisert von JP&P Vermögensmanagement im N24 CHAT zu Gast. Von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr wird der Finanzexperte - der zuvor in der Sendung "N24 Börsentalk" zu sehen ist - im Video-Chat der N24/comdirect Finanzcommunity unter www.N24.de Ihre Fragen rund ums Thema "Russische Aktien" beantworten. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell