N24 Themen & Gäste
Dienstag, 30.01.2001

München (ots) - Dienstag, 30.01.2001 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: boerse-stuttgart Moderation:Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Peter Ladwig von boerse-stuttgart. Dr. Peter Ladwig erläutert den bisherigen Werdegang und gibt einen Ausblick auf die Marktsituation allgemein. 18:15 N24 Reportage Peru: Das Geheimnis der Steine von Ica Ein peruanischer Chirurg und Hobbyarchäologe hat einen sensationellen Fund gemacht: Er entdeckte Steine, auf denen urzeitliche Darstellungen eingeritzt sind - angeblich stammen die Darstellungen jedoch aus einer Zeit, in der es noch keine Menschen auf der Erde gegeben hat. Sensation oder Betrug? Die "N24 Reportage" versucht, das Geheimnis zu lüften und geht der Frage in einer investigativen Reise - nicht nur durch Südamerika - nach ... 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Peter Worel von der Bayerischen Landesbank. Thema: Auto-Aktien. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell