N24 Themen & Gäste
Samstag, 27.01.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Bild am Sonntag", Rolf Kleine von der "Bild", Martina Fietz von "Bunte" und dem N24-Chefredakteur Peter Limbourg. Die vier Journalisten diskutieren heute über folgendes Thema: CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer und der PR-Flop des Monats. 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 8 Weiter geht die Reise durch Chile, Argentinien, und Patagonien - immer weiter gen Süden. Ewige Winde und die gewaltigen Kräfte der Natur begleiten die Abenteurer auf dem Weg nach Feuerland. Am südlichsten Ende der Welt - von wo aus es eigentlich nur ein Sprung in die Antarktis ist - endet die Traumreise entlang der Panamericana, die den Abenteurern vor allem eines gezeigt hat: Es gibt eine unendliche Vielzahl von Möglichkeiten, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell