N24 Themen & Gäste: Dienstag, 23.01.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Aixtron AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Kim Schindelhauer von der Aixtron AG. Kim Schindelhauer erläutert den bisherigen Werdegang der Aixtron AG - einem Hersteller von Maschinen zur Produktion von Verbindungshalbleitern - und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 18:15 N24 Reportage Blutiger Ruhm - Kinder im Stierkampf Stierkampf: Für die einen sinnlose Tierquälerei, für die anderen der Weg zu Geld und Ruhm. Spaniens Stierkampf hat eine lange Tradition, und die Stars der Szene bekommen bis zu 300.000 DM pro Kampf. Nicht verwunderlich also, dass viele spanischen Kinder nur einen Berufswunsch haben: Torero. In speziellen Schulen werden die Kinder auf ihren ersten Kampf vorbereitet. Die Schattenseite: Jedes Jahr kommen etwa 20 Toreros ums Leben, unzählige werden schwer verletzt ... Traumjob Torero? 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heutiges Thema: TMT-Aktien. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Judy Winter / Schauspielerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspielerin Judy Winter. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell