N24 Themen & Gäste: Dienstag, 23.01.2001

AG - einem Hersteller von Maschinen zur Produktion von
Verbindungshalbleitern - und gibt einen Ausblick auf geplante
Strategien.

18:15    N24 Reportage     Blutiger Ruhm - Kinder im Stierkampf          Stierkampf: Für die einen sinnlose Tierquälerei, für die anderen der Weg zu Geld und Ruhm. Spaniens Stierkampf hat eine lange Tradition, und die Stars der Szene bekommen bis zu 300.000 DM pro Kampf. Nicht verwunderlich also, dass viele spanischen Kinder nur einen Berufswunsch haben: Torero. In speziellen Schulen werden die Kinder auf ihren ersten Kampf vorbereitet. Die Schattenseite: Jedes Jahr kommen etwa 20 Toreros ums Leben, unzählige werden schwer verletzt ... Traumjob Torero?

20:45     N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern          Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx    Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heutiges Thema: TMT-Aktien.

22:15    Koschwitz     Das Thema des Tages im Talk mit Thomas     Koschwitz          Moderation:  Thomas Koschwitz     Gast: Judy Winter / Schauspielerin     Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspielerin Judy Winter. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: