N24 Themen & Gäste am Montag, 22.01.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: IDS Scheer AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Helmut Kruppke und Dr. Ferri Abolhassan, Vorstandssprecher von IDS Scheer AG. Sie erläutern den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf IT-Dienstleistungen und Software - und äußern sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Virtuelle Emissionshäuser Moderation: Peter Joncker Gast: Stefan Pahl / "Banking Online" Immer mehr Menschen versuchen, von Neuemissionen an der Börse zu profitieren - und viele von ihnen sind regelmäßig enttäuscht, weil sie bei der Aktienzuteilung leer ausgehen. Die Chancen bei Neuemissionen Aktien zu bekommen, können steigen, wenn man im Internet Aktien zeichnet. Im Netz gibt es bereits eine Vielzahl virtueller Emissionshäuser. Was sie bieten, und warum die Chancen steigen, bei Neuemissionen Aktien zu bekommen, erläutert Stefan Pahl von der Zeitschrift "Banking Online". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell