N24 Themen & Gäste am Samstag, 20.01.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Bild am Sonntag", Eckard Lohse von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Martina Fietz von "Bunte" und dem N24-Chefredakteur Peter Limbourg. Die vier Journalisten diskutieren heute über folgendes Thema: Wie lange geht das Regierungskriseln noch weiter? 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 6 Die deutschen Abenteurer haben bereits Nordamerika und ganz Mittelamerika durchquert. Sie sind den unterschiedlichsten Menschen begegnet, haben ungewöhnliche Landschaften und eine spannende Tierwelt gesehen. Nächstes Ziel: Ecuador, eines der schönsten Länder Südamerikas. Hier erkunden die Abenteurer die zum Teil noch aktiven Vulkane des Landes - aus der Luft und zu Land, lernen Faszinierendes über die Kultur der Indios. Weiter geht es auf der Panamericana nach Peru ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell