N24 Themen & Gäste: Montag, 15.01.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Teamwork Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Heinz Ikenmeyer von Teamwork. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Teilzeitarbeit - die Neuregelungen ab 2001 Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Kai Nitschke / Magazin "Capital" Die Arbeitswelt wird flexibler - immer mehr Menschen wollen nicht mehr starre Arbeitszeiten haben, sondern zum Beispiel Teilzeit arbeiten. Bisher konnte dieses Arbeitsmodell an der Ablehnung des Chefs scheitern. Doch das ändert sich 2001, dann hat jeder Arbeitnehmer einen Anspruch auf Teilzeitarbeit. Wie sich dieser Anspruch durchsetzen lässt, erläutert Kai Nitschke vom Magazin "Capital". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell