N24 Themen & Gäste: Sonntag, 14.01.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 5 Nachdem die Abenteurer das bitterarme Nicaragua erlebt und den reichen Nachbarn Costa Rica mit seiner exotischen Flora und Fauna gesehen haben, fahren sie nach Panama - das südlichste und schmalste Land Mittelamerikas. Pflicht ist natürlich der weltbekannte Panamakanal. Weiter geht es nach Kolumbien - untrennbar mit den Begriffen Drogenhandel, "Medellin-Kartell" und Kriminalität verbunden. Doch so schön und aufregend Kolumbien auch ist, die Gefahr ist immer präsent ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Stefan Schneider / Hauptverband des Deutschen Einzelhandels Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Stefan Schneider, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), zu Gast. Stefan Schneider äußert sich unter anderem zu folgenden Themen: zunehmende Bedeutung des E-Commerce; die Abschaffung des Rabattgesetzes im Sommer 2001 und die Folgen für die Händler; verlängerte Ladenöffnungszeiten; das erfolgreiche Weihnachtsgeschäft 2000; die Einführung des Euro am 1. Januar 2002 und die Folgen für die Einzelhändler. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell