N24 Themen & Gäste: Samstag, 13.01.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Welt am Sonntag", Günter Bannas von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Martina Fietz von "Bunte" und dem N24-Chefredakteur Peter Limbourg. Die vier Journalisten diskutieren heute über folgendes Thema: Zwei Bundesminister ausgetauscht, aber reicht das, Herr Schröder? 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 4 Die Abenteurer sind bis nach Mittelamerika vorgedrungen. Durch Guatemala geht die Reise, vorbei an kleinen Indiodörfern, wunderschönen Landschaften bis nach Antigua. Von dort geht es nach El Salvador immer weiter auf der Panamericana, quer durch Honduras bis nach Nicaragua. Den Abenteurern wird auf dieser Strecke vor allem eins klar: Dass hinter der bunten farbenprächtigen Fassade häufig Armut und große Not herrscht - und dass starke Familienbande in dieser Welt elementar sind. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell