N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 11.01.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Lion Bioscience Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Jan Mous von Lion Bioscience. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, spezialisiert auf IT-Produkte und -Software, äußert sich zur Marktsituation allgemein und zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" heute mit folgenden Themen: N24 stellt Indiens Software-Schmiede Bangalore vor und erläutert, warum die Experten - trotz Greencard - nicht nach Deutschland wollen. Londons U-Bahn: Wie lässt sich das marode U-Bahn-Netz in ein modernes Verkehrsmittel verwandeln? Tansania und sein "Blaues Gold" - der seltene Edelstein Tansanit. Vor 50 Jahren kehrte eine NS-Zwangsarbeiterin in ihre russische Heimat zurück - und ließ ihre Tochter in Deutschland. Nun kam es zu einem Wiedersehen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Jens Erhardt von der "Finanzwoche". Thema: Interessante Neuemissionen 2001. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Judy Winter, Schauspielerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspielerin Judy Winter. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell