N24 Themen & Gäste: Sonntag, 07.01.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 3 Weiter geht die Reise auf der Panamericana nach Mexiko. Die Abenteurer fahren zunächst die Halbinsel Baja California entlang, vorbei an bizarren Felsen und Kakteen - bei 45 Grad im Schatten! Dann weiter von der Hafenstadt La Paz mit der Fähre zurück aufs Festland. Nächster Stopp ist Guadalajara im Landesinneren, zweitgrößte Stadt Mexikos und äußerst farbenfroh und quirlig. Nächstes Ziel: Mexiko City. Nach einigen Tagen Aufenthalt geht die Reise weiter nach Mittelamerika ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Stefan Grüll / FDP Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Dr. Stefan Grüll, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP (NRW), zu Gast. Dr. Stefan Grüll, mit 39 Jahren selbst noch politischer Nachwuchs, will junge Politiker für die Parteiarbeit gewinnen. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP in NRW will seine Partei zur Volkspartei machen. Nach knapp zehn Prozent bei den NRW-Wahlen weht ein neuer Wind in der FDP. Wer aber den Bundesvorsitz im Mai 2001 (Bundesparteitag) inne haben wird, kann auch Dr. Stefan Grüll nicht vorhersehen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell