N24 Themen & Gäste : Samstag, 06.01.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Welt am Sonntag", Rolf Kleine von der "Bild", Karl Feldmeyer von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und Martina Fietz von "Bunte". Die vier Journalisten diskutieren heute über folgendes Thema: Eine kleine Partei macht eine große Welle - Führungsstreit in der FDP. 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 2 Über fünftausend Kilometer - durch Alaska und die Rocky Mountains - haben die Abenteurer aus Deutschland bereits hinter sich. Weiter geht die Traumreise entlang der Westküste Kanadas durch unberührte Natur bis nach Vancouver - nach vielen Tagen erstmals wieder Großstadttrubel. Nächstes Ziel: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vorbei an idyllischen Dörfern, Kleinstädten, wunderschönen Nationalparks, durch Kalifornien mit Zwischenstopp in San Francisco und L. A. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell