N24 Themen & Gäste
Donnerstag, 4.1.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Spütz AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Bernhard Freytag von der Spütz AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Wertpapierhandelshauses und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" heute unter anderem mit folgenden Themen: In Kolumbien leben die U'WA, ein Indianerstamm, der dort seit Jahrhunderten angesiedelt ist und im Einklang mit der Natur lebt. Doch die Ölindustrie rückt den U'WA immer mehr zu Leibe. Kroatien: 1991 überrollten jugoslawische Panzer die Grenze nach Kroatien, eine Fluchtwelle begann. Nun versuchen die Menschen in den ethnisch gemischten Landstrichen wieder zusammenzuleben. Italien: Woher kommen Trends? Sogenannte "Mode-Jäger" zeigen, wie und wo sie neue Ideen aufspüren. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Jens Erhardt von der "Finanzwoche". Thema: Die TNT-Favoriten des Jahres. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Heiner Lauterbach Heute im Rahmen des "Best of Koschwitz" das Gespräch von Thomas Koschwitz mit dem Schauspieler Heiner Lauterbach. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell