N24 Themen & Gäste
Mittwoch, 03.01.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: 3U Telekommunikation AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Udo Graul, Vorstandsvorsitzender der 3U Telekommunikation AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Telefonanbieters, der bundesweit "Call by Call" sowie "Pre-Selection"-Dienste anbietet, und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Spartipps Miete Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Sibylle Färber / Mieterverein München Schlechte Nachrichten für Mieter: 2001 sollen die Mieten weiter steigen. Einer der Gründe - erhöhte Betriebskosten. Vor allem in einigen Ballungsräumen werden die Mieten kräftig weiter anziehen. Gute Tipps, wie man Miete sparen kann, sind also gefragt. Sibylle Färber vom Mieterverein München erläutert, welche Formen der Miete es gibt, aus welchen Elementen sich die Mieten zusammensetzen und bei welchen Kostenpunkten man sparen kann. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Wolfgang Möhring / Heilpraktiker "N24 Aktiv" heute mit folgenden Themen: Rotwein gegen Herzinfarkt. Außerdem: Schmerzbehandlung mit traditioneller chinesischer Medizin; Stressprobleme mit der Haut und "Functional Food". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Peter Worel von der Bayerischen Landesbank. Thema: Die TNT-Favoriten des Jahres. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Wolfgang Schäuble Heute im Rahmen des "Best of Koschwitz" das Gespräch von Thomas Koschwitz mit dem ehemaligen Parteivorsitzenden der CDU, Wolfgang Schäuble. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell