N24 Themen & Gäste
Dienstag, 02.01.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Kling Jelko Wertpapierhandelshaus AG Moderation:Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Joachim Jelko von der Kling Jelko Wertpapierhandelshaus AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang der Wertpapierhandelsbank, die sich auf die Geschäftsfelder Aktienhandel, Beteiligungen und Emissionen konzentriert, und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 18:15 N24 Reportage Die Klinik - Medizingigant Charité 23 Uhr - Alarm auf der Unfallstation: Ein schwer verletzter Mann mit Stichwunden wird eingeliefert. Dr. Gerhard Schmidmaier ist seit 15 Stunden im Dienst, doch auch jetzt muss noch jeder Handgriff sitzen. Alltag in der Notaufnahme der Berliner "Charité", dem größten Universitätsklinikum Deutschlands. "N24 Reportage" beobachtet den Alltag im Groß-Klinikum. Gezeigt werden die Arbeit der Ärzte, die medizinischen Extremleistungen - und die Schicksale einzelner Patienten. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Ernst Konrad von Activest. Thema: Aktien weltweit - Chancen 2001. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Jörg Wontorra Heute im Rahmen des "Best of Koschwitz" das Gespräch von Thomas Koschwitz mit dem Sportmoderator Jörg Wontorra. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell