N24 Themen & Gäste: Sonntag, 31.12.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Das Meer - meine Freiheit Im neuen Gehege mit tieferem Wasser hat Stefania die Gelegenheit, ihre körperliche Leistungsfähigkeit wieder voll zurückzugewinnen. Der Auswilderungsprozess zeigt immer deutlichere Erfolge. Dann endlich - nach monatelanger Vorbereitung - der große Tag: Ric O'Barry öffnet den Zaun. Zum ersten Mal in ihrem Leben kann Delfin Stefania wählen zwischen Gefangenschaft und Freiheit. Nach anfänglichem Zögern verschwindet sie in den unendlichen Weiten des Ozeans ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Stefan Albrecht / net.IPO AG Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Stefan Albrecht, Gründer und Vorstand der net.IPO AG, zu Gast. net.IPO bietet seinen Kunden seit März 1999 die Möglichkeit, Aktien über das Internet zu zeichnen und ist Deutschlands größtes Internet-Emissionshaus sowie die einzige europaweit agierende Internet-Investmentbank. Niederlassungen in Frankreich und Italien wurden vor kurzem eröffnet, Spanien soll bald folgen. Das Besondere bei net.IPO: Jeder Privatanleger kann zeichnen. Es entscheidet nicht das Los, sondern die Kenntnisse über die einzelnen Firmen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell