N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 28.12.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Lintec Computer AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Hans-Dieter Lindemeyer von der Lintec Computer AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Gottfried Heller von der Fiduka Depotverwaltung. Thema: Jahresausblick - Die besten deutschen Aktien. 22:15 Koschwitz "Best of Koschwitz" - "Chronik 2000" Moderation: Thomas Koschwitz "Best of Koschwitz" heute mit einer Chronik des Jahres 2000. Was hat sich politisch getan - Gewinner und Verlierer? Über welche Themen wurde in der Hauptstadt geredet? Thomas Koschwitz hat sich im vergangenen Jahr mit unzähligen Prominenten, Wirtschaftsbossen und Politikern unterhalten. "Chronik 2000" - ein Rückblick. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell