N24 Themen & Gäste
Dienstag, 26.12.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Sturm über Albuquerque Jeden Tag entdeckt Stefania ihre wiedergewonnene Welt des Ozeans neu. Das klare Wasser, die Wellen und die Strömung - alles sind lang vergessene Erfahrungen. Als eines Tages nach einem Sturm ein Ammenhai in ihrem abgezäunten Revier auftaucht, zeigt sich, dass wichtige Instinkte noch nicht wieder zurückgekehrt sind. Sie hält den Hai für einen Spielkameraden, und ihre Retter müssen helfend eingreifen. Zudem wird es Zeit, dass Stefania endlich beginnt, lebende Fische zu fressen ... 18:15 N24 Reportage Herzenswünsche - Lebensmut für kranke Kinder Alle Kinder haben Träume. Doch wie sehnsüchtig müssen diese sein, wenn sie von einem totkranken Kind in einem tristen Krankenzimmer geträumt werden? N24 stellt vier kranke Kinder vor, hat sie zu Arztterminen begleitet und war dabei, als ihre Wünsche - mit Hilfe des Vereins Herzenswünsche - in Erfüllung gingen. Häufig verbessert sich der gesundheitliche Zustand der Kinder mit der Wunscherfüllung, sie schöpfen neuen Lebensmut und Kraft. Herzenswünsche - die Therapie für die Seele. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell