N24 Themen & Gäste
Samstag, 23.12.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Stefanias Gesang Delfin Stefania, Star der Show des Seewasser-Aquariums auf der Insel San Andres/Kolumbien, lebt seit über 11 Jahren in Gefangenschaft. Jetzt leidet sie an einer Infektionskrankheit - hat seit Tagen nichts mehr gefressen. In ihrem kleinen Betonbecken treibt sie kraftlos an der Wasseroberfläche. Stefania will einfach sterben. Doch Ric O'Barry, der auch den TV-Star Flipper trainierte, hat sich in den Kopf gesetzt, Stefania zu retten und wieder in die Freiheit zu entlassen ... 19:15 N24 Reportage Alles im grünen Bereich - Helikopter-Ausbildung bei der Bundeswehr Für viele junge Männer ist es ein Traumberuf: Hubschrauberpilot bei der Bundeswehr. Doch die Helikopter-Ausbildung fürs Heer ist nicht einfach. Drill, Disziplin und tägliches hartes Training gehören genauso dazu wie ein umfangreiches technisches Wissen. Die "N24 Reportage" zeigt den Alltag junger Piloten-Anwärter in der Heeresflieger Waffenschule in Bückeburg/Niedersachsen bei ihrer sechsmonatigen Grundausbildung. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell