N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 20.12.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Syzygy AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Sven-Roger von Schilling, Finanzvorstand der Syzygy AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - Dienstleister für E-Business-Lösungen mit den Branchenschwerpunkten Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Einzelhandel -, und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Versicherungen rund um das Auto Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr" Kfz-Versicherung, Unfall-Versicherung, Insassenversicherung, Versicherungen für das Ausland - wer möchte, kann sein Auto rundum absichern. Aber: Nicht jede Versicherung ist wirklich notwendig. Und auch bei den Pflichtversicherungen gibt es deutliche Prämien-Unterschiede. Welche Versicherungen man für das Auto braucht, und wo man sie günstig bekommt, erläutert Klaus Uckrow von der Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr". 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Potenzstörungen; Meilenstein in der Rheumatherapie; Gesund schlafen u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Hans-Joachim Trappe / Kardiologe, Dr. Axel-Jürg Potempa / Urologe und Sexualwissenschaftler, Dr. Dorette Poland / Fachärztin für Psychia-trie & Psychotherapie, Sexualtherapeutin Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann mit seinen Gästen über folgendes Thema: Nichts geht mehr? Potenzstörungen auf dem Vormarsch. Außerdem: Mit Stromschlägen gegen den plötzlichen Herztod; Meilenstein in der Rheumatherapie; Gesund schlafen; Allergien durch Computer u. a. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Christine Martin von "Börse Inside". Thema: Asien - jetzt einsteigen? 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Katja Flint, Schauspielerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspielerin Katja Flint ("Marlene"). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! N24 CHAT +++ Am 13. Dezember ist Christine Martin von "Börse Inside" im N24 CHAT zu Gast. Von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr wird die Finanzexpertin - die zuvor in der Sendung "N24 Börsentalk" zu sehen ist - im Chat der N24/comdirect Finanzcommunity unter www.N24.de Ihre Fragen rund ums Thema "Emerging Markets" beantworten. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell