N24 Themen & Gäste
Montag, 18.12.2000

München (ots) - 16:30 N24 Cash & Service Thema: Neuemissionen-Fonds Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Rafael Huber / HypoVereinsbank Oft sind private Geldanleger enttäuscht, weil sie bei Neuemissionen leer ausgehen. Institutionelle Anleger wie Fondsgesellschaften sind als Kunden oft einflussreicher und haben daher unter Umständen bessere Chancen. Einige Fondsgesellschaften bieten jetzt Neuemissionen-Fonds an. Wie riskant sind diese Fonds? Konzentrieren sie sich tatsächlich auf Neuemissionen? Welche Rendite bringen sie? Infos gibt Rafael Huber von der HypoVereinsbank. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Hans Eichel, SPD Heute zu Gast bei "Koschwitz": Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem prominenten Studiogast über das Top-Thema des Tages. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell